Mass Effect 2 - Video zum »Overlord«-DLC

Electronic Arts veröffentlicht ein Video zum DLC »Overlord« für das Rollenspiel Mass Effect 2.

von Andre Linken,
18.05.2010 13:00 Uhr

Wenige Tage nach der offiziellen Ankündigung des DLC (Download-Content) »Overlord« für das Rollenspiel Mass Effect 2 hat Electronic Arts ein passendes Video veröffentlicht.

Dieses stammt vom Showcase-Event, der vor kurzem in London stattfand. Der Produzent Casey Hudson spricht in dem Video zunächst ganz allgemein über Mass Effect 2 und dessen Erfolg. Danach kommt er auf den DLC »Overlord« und dessen Inhalte zu sprechen. Bewegte Bilder aus dem Spielgeschehen der neuen Missionen gibt es allerdings nicht zu sehen - lediglich die bereits bekannten Screenshots werden eingeblendet.

Gegen Ende des Videos verriet Hudson übrigens, dass »Overlord« keineswegs der letzte DLC für Mass Effect 2 sei. Bis zur Veröffentlichung des Nachfolgers Mass Effect 3 werden laut seiner Aussage noch einige Download-Inhalte folgen.

» Das neue Video von Mass Effect 2 ansehen
» Das Video der bisher veröffentlichten DLCs von Mass Effect 2 ansehen
» Den Test von Mass Effect 2 lesen

Mass Effect 2 - DLC: Overlord ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen