Mass Effect 3 - Albernes Fan-Video demontiert Demo

Nerdrage im Video: Was an der Demo zu Mass Effect 3 eher weniger überzeugend war, fasst ein Fan in einem witzigen YouTube-Filmchen zusammen.

von Michael Obermeier,
21.02.2012 14:59 Uhr

Die Demo zu Mass Effect 3 teilt die Fans in zwei Lager - auch hier in der Redaktion. Einerseits hatten wir viel Spaß mit dem Solo- und Multiplayer-Häppchen. Anderseits lässt sich aber auch nicht bestreiten, dass in der Demo-Version nicht alles perfekt ist.

Der YouTube-User »TheHaddockbanker« treibt es mit seiner Enttäuschung aber auf die Spitze: In einem viereinhalb Minuten langen Troll-Video fasst er alles zusammen, was seiner Meinung nach falsch im dritten Mass Effect läuft: Übermächtiger Nahkampf-Angriff, schlechte Laufanimationen, 2D-Zivilisten und mehr.

Zwar mag man ihm bei der Haarspalterei nicht Recht geben, unterhaltsam ist das Video aber allemal. Und weil auch hier in der Redaktion eingeschworene Shepard-Fans herzhaft drüber lachen konnten, möchten wir ihnen das Video auch nicht vorenthalten. Ist ja alles nur Spaß!


Kommentare(105)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen