Metro: Exodus - Im neuesten Trailer versteckt sich der Release-Termin

Der neuste Trailer zu Metro: Exodus, der während der Game Awards lief, hat vermutlich ein kleines Detail versteckt: das genaue Release-Datum.

von Martin Dietrich,
11.12.2017 15:22 Uhr

Metro: Exodus - Trailer: Monster, Leichen & ein bisschen Open World 2:18 Metro: Exodus - Trailer: Monster, Leichen & ein bisschen Open World

Metro: Exodus erscheint möglicherweise am 8. August 2018. Das verrät zumindest der neueste Trailer zum Endzeit-Shooter von den Video Game Awards 2017, wenn man ihn zur richtigen Millisekunde anhält.

Entwickler 4A Games und Publisher Deep Silver haben das Datum sehr gut versteckt, doch die Reddit-Community konnte den Hinweis entdecken. Offiziell war bisher der Herbst 2018 als Zeitraum der Veröffentlichung angegeben.

Verrät dieses Standbild den genauen Release von Metro: Exodus oder doch etwas anderes?Verrät dieses Standbild den genauen Release von Metro: Exodus oder doch etwas anderes?

Metro: Exodus in der Plus-Vorschau: Endlich Stalker 2?

Auf der nördlichen Erdhalbkugel scheint zwar der 8. August nicht ganz hineinzupassen (meteorologisch betrachtet beginnt der Herbst nämlich erst im September), doch könnte es sich bei dem Datum dennoch um den angepeilten Release-Termin handeln. Vielleicht erscheint am 8. August aber auch eine Demo-Version oder eine andere Ankündigung zum Metro-Universum erwartet uns.

Im Gegensatz zu seinen Vorgängern soll Metro: Exodus weitläufigere Level bieten, aber keine Open World. Der Held Artjom muss die gefährliche Oberwelt erkunden, die von allerlei tödlichen Mutanten belebt ist. Ziel ist es, eine neue Heimat außerhalb der Metro zu finden.

Metro: Exodus - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen