Fazit: Von den atemberaubenden Kämpfen in Midnight Fight Express kann sogar Hollywood noch was lernen

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Fazit der Redaktion

André Baumgartner
@playtyper

Ich weiß, was ihr jetzt denkt: fünf Stunden Spieldauer für einen Kampagnendurchlauf? Das reicht doch nicht mal für ein Wochenende! Weil diese Action-Sandbox aber solch eine enorme Vielfalt bietet, weiß ich jetzt schon, dass ich hier mindestens fünfmal so viel Zeit reinstecken werde und das wird nicht nur mir so gehen. Genauso war es damals auch bei Hotline Miami, das für einen einfachen Durchgang ebenfalls nur fünf Stunden veranschlagt.

Der wahre Star der Show ist aber die Fülle und Qualität der Animationen. Während ein Vampire: Swansong trotz seiner grausligen Animationen ein gutes Spiel geworden ist, schafft es hier ein einzelner Entwickler unter Mithilfe einiger Stunt-Profis ein nie dagewesenes Kampf-Ballett auf die Bildschirme zu zaubern.

Ich denke Midnight Fight Express wird in nächster Zeit unsere beste Gelegenheit, unsere liebsten Action-Filme nachzuspielen und um eigene wahnwitzige Moves zu erweitern, besonders wenn der Sandbox-Modus so granular konfigurierbar wird, wie angekündigt.

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