Mittelerde: Mordors Schatten 2 - Erste Hinweise im Netz aufgetaucht

Aus dem Lebenslauf einer Stunt-Darstellerin geht hervor, dass erste Motion-Capture-Aufnahmen für ein Spiel mit dem Titel Mittelerde: Mordors Schatten 2 angefertigt wurden. Möglicherweise gibt es auf der E3 2016 einen ersten Trailer zu sehen.

von Tobias Ritter,
30.03.2016 07:45 Uhr

Mittelerde: Mordors Schatten bekommt vielleicht einen Nachfolger. Entsprechende Hinweise kursieren derzeit im Internet.Mittelerde: Mordors Schatten bekommt vielleicht einen Nachfolger. Entsprechende Hinweise kursieren derzeit im Internet.

Ein Nachfolger für das 2014 veröffentlichte Mittelerde: Mordors Schatten befindet sich möglicherweise bereits in der Entwicklung. Das geht aus dem Lebenslauf einer Stunt-Darstellerin hervor, der aktuell im Internet kursiert.

Die Darstellerin hat demnach einige Motion-Capture-Aufnahmen für die CGI-Produktionsfirme Blur aufgenommen. Als Titel, für den die Arbeiten ausgeführt wurden, wird explizit Mittelerde: Mordors Schatten 2 genannt.

Bisher haben weder der Publisher und Rechte-Inhaber Warner Bros. noch das verantwortliche Entwicklerstudio Monolith ein Sequel des Open-World-Spiels angekündigt. Gut möglich aber, dass es auf der E3 2016 im kommenden Juni eine entsprechende Präsentation gibt.

Mittelerde: Mordors Schatten - Test-Video zur PC-Version 7:15 Mittelerde: Mordors Schatten - Test-Video zur PC-Version

Mittelerde: Mordors Schatten - Artworks & Konzeptzeichnungen ansehen


Kommentare(20)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen