Mittelerde: Mordors Schatten - GameStop nennt konkreten Release-Termin

Laut dem Händler GameStop erscheint der Actiontitel Mittelerde: Mordors Schatten am 29. August für den PC und mehrere Konsolen. Offiziell wurde der Release-Zeitraum bislang hingegen nur auf »2014« eingegrenzt.

Laut bislang unbestätigten Angaben von GameStop erscheint das Open-World-Actionspiel Mittelerde: Mordors Schatten am 29. August 2014. Laut bislang unbestätigten Angaben von GameStop erscheint das Open-World-Actionspiel Mittelerde: Mordors Schatten am 29. August 2014.

Offiziell hat Warner Bros. den Erscheinungszeitraum von Mittelerde: Mordors Schatten bislang nur mit »2014« eingegrenzt. Der Händler GameStop will es aber schon genauer wissen. Zumindest in seinem Onlineshop für Großbritannien listet er das Fantasy-Actionspiel für den 29. August 2014.

Der Release-Termin gelte laut GameStop für den PC, die PlayStation 3, die Xbox 360 und die Xbox One. Zur PS4-Version fehlt es auch bei dem Händler an Angaben.

Ganz ähnlich sieht das bei einem anderen Spiel von Warner Bros. zurzeit aus. Auch bei Batman: Arkham Knight will GameStop entgegen offizieller Angaben schon wissen, dass es am 14. Oktober in den Handel kommt.

Der Publisher hat keinen der beiden Termine bislang bestätigt.

» GameStar-Vorschau auf Mittelerde: Mordors Schatten

Mittelerde: Mordors Schatten - Preview-Video zum Tolkien-Open-World-Spiel Video starten 4:28 Mittelerde: Mordors Schatten - Preview-Video zum Tolkien-Open-World-Spiel

Mittelerde: Mordors Schatten - PC-Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(5)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.