Mittelerde: Mordors Schatten - GameStop nennt konkreten Release-Termin

Laut dem Händler GameStop erscheint der Actiontitel Mittelerde: Mordors Schatten am 29. August für den PC und mehrere Konsolen. Offiziell wurde der Release-Zeitraum bislang hingegen nur auf »2014« eingegrenzt.

von Tobias Münster,
11.03.2014 19:05 Uhr

Laut bislang unbestätigten Angaben von GameStop erscheint das Open-World-Actionspiel Mittelerde: Mordors Schatten am 29. August 2014.Laut bislang unbestätigten Angaben von GameStop erscheint das Open-World-Actionspiel Mittelerde: Mordors Schatten am 29. August 2014.

Offiziell hat Warner Bros. den Erscheinungszeitraum von Mittelerde: Mordors Schatten bislang nur mit »2014« eingegrenzt. Der Händler GameStop will es aber schon genauer wissen. Zumindest in seinem Onlineshop für Großbritannien listet er das Fantasy-Actionspiel für den 29. August 2014.

Der Release-Termin gelte laut GameStop für den PC, die PlayStation 3, die Xbox 360 und die Xbox One. Zur PS4-Version fehlt es auch bei dem Händler an Angaben.

Ganz ähnlich sieht das bei einem anderen Spiel von Warner Bros. zurzeit aus. Auch bei Batman: Arkham Knight will GameStop entgegen offizieller Angaben schon wissen, dass es am 14. Oktober in den Handel kommt.

Der Publisher hat keinen der beiden Termine bislang bestätigt.

» GameStar-Vorschau auf Mittelerde: Mordors Schatten

Mittelerde: Mordors Schatten - Preview-Video zum Tolkien-Open-World-Spiel 4:28 Mittelerde: Mordors Schatten - Preview-Video zum Tolkien-Open-World-Spiel

Mittelerde: Mordors Schatten - PC-Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen