Mittelerde: Schatten des Krieges - Heute um 17 Uhr live auf Twitch

Am 10. Oktober erscheint Mittelerde: Schatten des Krieges – wir streamen schon einen Tag vorher live auf Twitch Gameplay aus dem zweiten Akt des Open-World-Spiels.

»Größer, besser, epischer« sagt unser Test über Mittelerde: Schatten des Krieges, das seinen Vorgänger in allen wichtigen Bereichen verbessert und obendrauf noch neue Elemente wie die Festungsbelagerungen packt.

Am 10. Oktober erscheint das Open-World-Spiel, wir streamen allerdings schon einen Tag vorher: Heute um 17 geht's los! Etwa 1,5 Stunden lang stürzen sich Tester Maurice und Mittelerde-Enthusiast Sandro auf dem GameStar-Twitchkanal in die Schlacht. Ihr habt Fragen zum Spiel? Schaut vorbei, wir beantworten sie gerne!

Dabei zeigen wir, auch um Spoiler zu vermeiden, Gameplay aus dem zweiten Akt des Spiels. Vor allem die aufwändig inszenierten Belagerungen sollen dabei im Mittelpunkt stehen, schließlich sind sie die bedeutendste Neuerung im Vergleich zu Mittelerde: Mordors Schatten.

Eine Fortsetzung, sie zu knechten:Mittelerde: Schatten des Krieges im Test

Herr der Lootboxen?Die Ingame-Echtgeldkäufe im Check

Mittelerde: Schatten des Krieges - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (5)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.