Mittelerde: Schatten des Krieges - Brutaler Schwierigkeitsgrad und Endlos-Endgame: Gratis-DLCs vorgestellt

Shadow of War erhält dieses Jahr noch eine ganze Reihe an Gratis-DLCs per Patch. Die Entwickler haben nun Details zu deren Inhalt verraten.

von Maurice Weber,
16.11.2017 17:18 Uhr

Die ersten kostenlosen DLCs für Mittelerde: Schatten des Krieges stehen fest. Die ersten kostenlosen DLCs für Mittelerde: Schatten des Krieges stehen fest.

Talions Abenteuer in Mittelerde: Schatten des Krieges gehen weiter - auf Wunsch sogar endlos! Publisher Warner hat auf Twitter eine ganze Reihe kostenloser DLCs angekündigt und gleich die Release-Termine verraten.

  • Endless Siege (21. November): Die Schattenkriege lassen sich nun endlos weiterspielen und Sauron schickt immer neue Belagerungswellen.
  • Rebellion (21. November): Wir müssen aufrührerische Orks und Uruks erledigen, die den hellen Herrscher unterwandern wollen.
  • Enhanced Photo Mode (21. November): Neue Filter, Rahmen und Texturen für den Fotomodus, um unsere Bilder besser in Szene zu setzen.
  • Online Fight Pits (5. Dezember): Wir können unsere Oberherren in die Arena gegen die Orks anderer Spieler schicken und Belohnungen verdienen - oder die Jungs dauerhaft verlieren, weil bis zum Tod gekämpft wird.
  • Brutal Difficulty (12. Dezember): Eine noch fiesere Schwierigkeitsstufe, in der es keine letzten Chancen mehr gibt, dem Tod ein Schnippchen zu schlagen.

Weitere Gratis-DLC sollen 2018 folgen. Außerdem erscheint am 21. November zusammen mit den endlosen Schattenkriegen auch der erste kostenpflichtige Inhalt aus dem Expansion Pass: Die Orks des Slaughter Tribe bringen neue Missionen, Festungsdesigns, Monumente und ein legendäres Item-Set mit. Kurz darauf folgt am 12. Dezember der Outlaw Tribe und 2018 dann die beiden Story-Erweiterungen Blade of Galadriel und Desolation of Mordor.

Link zum Twitter-Inhalt

Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer stellt die Inhalte des Expansion Pass vor 1:48 Mittelerde: Schatten des Krieges - Trailer stellt die Inhalte des Expansion Pass vor

zu den Kommentaren (32)

Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.