Modern Warfare 2 - Map-Pack auch auf dem PC kostenpflichtig

Das Stimulus Map-Pack für Call of Duty: Modern Warfare 2 wird auch auf dem PC Geld kosten.

von Peter Smits,
24.04.2010 08:27 Uhr

Das herunterladbare Download Paket Stimulus Package für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 wird auch auf auf dem PC 14,99 Euro kosten. Dies wurde nun auf der Online-Vertriebsplattform Steam bestätigt. Wer sich den DLC vorbestellt, spart immerhin 1,50 Euro.

Bisher bestand unter PC-Spielern noch die Hoffnung, dass der Publisher Activision Blizzard das Map-Pack für den PC kostenlos veröffentlicht. Zwar wurde bereits im März angekündigt, dass das Karten-Bundle auf der Konsole Xbox 360 15 Dollar kosten wird, bei dem Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare wurden die für Konsolenbesitzer kostenpflichtigen Download-Inhalte jedoch für den PC kostenlos angeboten.

Das Stimulus Package genannte Download-Paket wird den Multiplayer-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2 um drei neue (Bailout, Storm, Salvage) und zwei aus dem Vorgänger bekannte (Crash und Overgrown) Maps erweitern. Der DLC erscheint am 4. Mai exklusiv über Steam. Mittlerweile hat sich ein Activision-Mitarbeiter zu der Preispolitik seines Arbeitgebers geäußert.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Screenshots ansehen


Kommentare(143)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen