Need for Speed: Hot Pursuit - Werbespot zur Limited Edition

Ein amüsanter Werbespot für die Limited Edition von Need for Speed: Hot Pursuit zeigt zwei unwillige Hotel-Boys bei der »Nicht-Arbeit«.

Anlässlich des nahenden Relase-Termins von Need for Speed: Hot Pursuitpreist der Publisher Electronic Arts noch einmal die Limited Edition des Spiels in einem kleinen Werbespot an. Darin fährt ein Gast vor einem Hotel vor und bittet darum, dass sein Wagen eingeparkt wird. Die beiden zuständigen Pagen sind aber nicht gewillt, die lahme Kiste anzurühren. Mit der Limited Edition des Rennspiels erhalten die Käufer zwei exklusive Wagen (Ford Shelby GT500, Alfa Romeo 8C Competizione) und sofortigen Zugang zu vier Wagen, die sonst zwar auch in der normalen Edition des Spiels enthalten sind, aber erst freigespielt werden müssen.

Offizieller Release-Termin von Need for Speed: Hot Pursuit ist der kommende Donnerstag.

» Vorschau von Need for Speed: Hot Pursuit

zu den Kommentaren (18)

Kommentare(18)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.