Anlässlich des nahenden Relase-Termins von Need for Speed: Hot Pursuitpreist der Publisher Electronic Arts noch einmal die Limited Edition des Spiels in einem kleinen Werbespot an. Darin fährt ein Gast vor einem Hotel vor und bittet darum, dass sein Wagen eingeparkt wird. Die beiden zuständigen Pagen sind aber nicht gewillt, die lahme Kiste anzurühren. Mit der Limited Edition des Rennspiels erhalten die Käufer zwei exklusive Wagen (Ford Shelby GT500, Alfa Romeo 8C Competizione) und sofortigen Zugang zu vier Wagen, die sonst zwar auch in der normalen Edition des Spiels enthalten sind, aber erst freigespielt werden müssen.
Offizieller Release-Termin von Need for Speed: Hot Pursuit ist der kommende Donnerstag.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.