Neu bei Steam, Epic & Co: Die wichtigsten PC-Releases vom 27. bis 31. Januar

Von Warcraft 3: Reforged bis Through The Darkest of Times stehen diese Woche viele spannende Neuerscheinungen für den PC an. Wir haben alle Releases vom 27. bis 31. Januar für euch zusammengefasst.

Das PC-Highlight der Woche heißt diesmal Warcraft 3: Reforged. Wir verraten euch, welche Spiele sonst noch in den kommenden Tagen erscheinen. Das PC-Highlight der Woche heißt diesmal Warcraft 3: Reforged. Wir verraten euch, welche Spiele sonst noch in den kommenden Tagen erscheinen.

Ihr fragt euch, welche neuen Spiele diese Woche rauskommen? Wir liefern euch gleich 15 Antworten! Denn wir haben für euch die spannendsten PC-Releases der aktuellen Woche vom 27. bis zum 31. Januar für euch zusammengefasst.

Zu den Highlights der PC-Releases gehört diese Woche Warcraft 3: Reforged, das den Echtzeit-Klassiker Warcraft 3: Reign of Chaos von 2002 grafisch und technisch generalüberholt. Außerdem kommt diese Woche Through the Darkest of Times raus, ein Strategiespiel über das Dritte Reich, das selbst in der deutschen Version Hakenkreuze enthalten wird.

Im Epic Games Store erscheint derweil am Dienstag, den 28. Januar das skurrile Koop-Abenteuer Journey to the Savage Planet, in dem wir einen fremden Planeten erkunden und jeder Menge abgedrehten Aliens begegnen. So, nun aber genug der einzelnen Erwähnungen, hier folgt die komplette Release-Liste der Woche.

Neue PC-Spiele in der Woche vom 27. bis 31. Januar

Ab 27. Januar

Ab 28. Januar

Ab 29.Januar

Ab 30. Januar

Ab 31. Januar

  • Beast, düsteres Indie-RPG in eine Pest-verseuchten Mittelalter-Welt
  • HyperDot, minimalistisches Arcade-Spiel über das Ausweichen
  • Vampire's Fall: Origins, 2D-Indie-RPG über Hexenmeister und Vampire

Was erscheint sonst noch für den PC?

Weiter Infos zu aktuellen und kommenden PC-Releases findet ihr in unseren Übersichtslisten mit allen Neuerscheinungen des Monats und des Jahres:

Und wenn ihr nicht nur lesen, sondern auch sehen und hören wollt, welche Spiele zurzeit rauskommen, dann könnt ihr euch das Ganze auch in unserem Video mit den wichtigsten Releases des Januars anschauen:

Neue Spiele im Januar 2020 - Was kommt für PC und Konsolen? Video starten 10:00 Neue Spiele im Januar 2020 - Was kommt für PC und Konsolen?

Falls ihr noch weitere PC-Neuheiten kennt, die in unserer Übersicht fehlen, eurer Meinung nach aber auf jeden Fall erwähnt werden sollten, dann schreibt uns gerne in den Kommentaren. Wir werden diesen Artikel dann gegebenenfalls aktualisieren und um eure Vorschläge ergänzen.

Auf jeden Fall werden wir euch aber auch am kommenden Montag wieder pünktlich über alle Spiele der neuen Woche informieren. Bis dahin, viel Spaß beim Zocken!

zu den Kommentaren (49)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.