Once Upon a Deadpool - Ryan Reynolds zeigt harmlose Deadpool 2-Fassung mit neuen Szenen

Die erfolgreiche Comic-Verfilmung mit Ryan Reynolds kommt an Weihnachten zurück in die US-Kinos - als familienfreundliche Fassung mit Fred Savage. Deutscher Kinostart bisher nicht bekannt.

von Vera Tidona,
06.11.2018 16:20 Uhr

Deadpool 2 - Finaler Trailer stellt das neue Team von Deadpool vor 2:21 Deadpool 2 - Finaler Trailer stellt das neue Team von Deadpool vor

Der beliebte Anti-Held Deadpool mit Ryan Reynolds meldet sich an Weihnachten mit einer Sonderausgabe seines Kinohits Deadpool 2 in den US-Kinos zurück. Während die Superhelden-Komödie in den USA für ein R-Rating (hierzulande ab 16 Jahren) freigegeben ist, drehen die Filmemacher nun den Spieß um und bringen für kurze Zeit eine familienfreundliche Fassung der Comic-Verfilmung in die US-Kinos.

Fans dürfen sich an Weihnachten auf Once Upon a Deadpool auf der großen Leinwand freuen, so lautet der Titel der neuen Deadpool 2-Version. Dafür wurden sogar extra neue Szenen gedreht und in den fertigen - jedoch geschnittenen - Film eingebunden. Hierzu kündigte schon Ryan Reynolds via Twitter ein Wiedersehen mit dem Schauspieler Fred Savage an, dem er als Deadpool augenscheinlich eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest- nach dem er ihn wohl gekidnappt hat.

Deadpool 2 als Extended Cut auf Blu-ray

Die erfolgreiche Comic-Verfilmung Deadpool 2 spielte seit dem Kinostart im Frühjahr weltweit knapp 735 Millionen US-Dollar ein. Inzwischen ist der Film auf DVD, Blu-ray und 4K UHD im Handel erschienen - einschließlich einer ungeschnittenen Edition.

Ob auch wir Once Upon a Deadpool in den Kinos zu sehen bekommen, ist noch nicht bekannt. Es wird aber sicherlich eine entsprechende Fassung auch auf Blu-ray erscheinen.

Deadpool 2 auf Blu-ray: 15 Minuten längerer Extended Cut

Inzwischen wird an einem X-Force-Film mit Deadpool gearbeitet. Ob gleichzeitig auch ein dritter Deadpool-Film kommen wird, ist fraglich. Zuletzt sprach sich Ryan Reynolds gegen die Produktion aus.

Deadpool 2 - Neuer Trailer mit Ryan Reynolds stellt die X-Force vor 2:35 Deadpool 2 - Neuer Trailer mit Ryan Reynolds stellt die X-Force vor


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen