Overwatch - Coole Halloween-Skins für Zenyatta, Mei und Symmetra

In einer Facebook-Werbeanzeige für das Halloween-Event von Overwatch sind drei neue Skins aufgetaucht.

von Philipp Elsner,
08.10.2017 11:51 Uhr

Zenyatta bekommt zu Halloween wohl einen der coolsten Skins im Spiel.Zenyatta bekommt zu Halloween wohl einen der coolsten Skins im Spiel.

Am Dienstag, den 10. Oktober startet wieder das Halloween-Event in Overwatch. Wie im letzten Jahr, wird es wohl wieder passende Grusel-Lootboxen mit Halloween-Skins geben. Auch der böse Dr. Junkenstein wird vermutlich wieder einen Auftritt haben. 2016 brachte er einen PvE-Modus und Horden von Zombies mit.

Die Halloween-Skins 2016: So sahen die Overwatch-Helden letztes Jahr aus

Bei Facebook sind jetzt aus einer Werbeanzeige von Blizzard drei neue Skins für Mei, Zenyatta und Symmetra aus dem Event "Halloween Terror" geleakt.

Ein bisschen Diablo-Flair versprüht die Halloween-Symmetra mit Hörnern und Schuppen.Ein bisschen Diablo-Flair versprüht die Halloween-Symmetra mit Hörnern und Schuppen.

Während Symmetra einen auf Feuerdämon macht, bekommt Zenyatta die Cthulhu-Behandlung mitsamt Tentakel und Mei wird zum Vampir. Screenshots der Skins wurden via Reddit verbreitet. Offiziell von Blizzard bestätigt sind sie bislang nicht.

Im ersten Teaser-Clip zu "Halloween Terror" kam bereits McCree im Van-Helsing-Look daher und Reaper verkleidet sich als Graf Dracula. Das schaurige Event endet voraussichtlich Anfang November.

Mei verwandelt sich zu Halloween in einen Vampir.Mei verwandelt sich zu Halloween in einen Vampir.

Overwatch: Gameplay zum PvE-Koop "Junkensteins Rache" 2016 2:59 Overwatch: Gameplay zum PvE-Koop "Junkensteins Rache" 2016


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen