Overwatch - Termin für Halloween-Event, neue Grusel-Skins & Lootboxen

Das Halloween-Event für Overwatch kehrt zurück! Blizzard hat einen ersten Trailer veröffentlicht, der neue Skins für die Charaktere zeigt.

BUH! Blizzard hat das Halloween-Event für Overwatch angekündigt. BUH! Blizzard hat das Halloween-Event für Overwatch angekündigt.

Nachdem bereits im letzten Jahr Overwatch-Spieler im Gruselmonat Oktober ein spezielles Event feiern konnten, kündigte Blizzard auf Twitter nun eine Wiederholung an. Los geht es am 10. Oktober mit neuen Skins, Loot und möglicherweise auch neuen Spielmodi. Im kurzen Trailer kommt McCree im Van-Helsing-Look daher und Reaper verkleidet sich als Graf Dracula.

Link zum Twitter-Inhalt

Bisher fehlen noch weitere Infos zum Halloween-Event, doch sollte »Halloween-Terror« ähnlich ablaufen wie im letzten Jahr, wird es noch viele weitere Skins und neue kosmetische Items für die Lootboxen geben.

Stars unterstützen Overwatch:Jennifer Lopez und Co. investieren Millionen in E-Sport

King of the Hill in Overwatch

Eine Rückkehr könnte auch der Spielmodus »Junkensteins Rache« feiern. Der verrückte Wissenschaftler ist Teil des Logos und im letzten Jahr konnten Spieler im PvE-Modus gegen Wellen von Zombies antreten.

Da die Overwatch-Events in der Regel drei Wochen dauern, wird die Aktion wahrscheinlich bis Ende Oktober andauern.

Overwatch - Witziger Story-Trailer +quot;Junkertown: The Plan+quot; mit Junkrat und Roadhog Video starten 3:26 Overwatch - Witziger Story-Trailer "Junkertown: The Plan" mit Junkrat und Roadhog

Overwatch - Alle legendären Skins der Helden ansehen

zu den Kommentaren (16)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.