Overwatch - Erstes offizielles Set ist ein Lego-Bastion (mit Vögelchen)

Vor kurzem kündigte Blizzard im Stream offizielle Lego-Sets zu Overwatch an. Jetzt wurde das erste vorgestellt: Lego Bastion zusammen mit Vogel Ganymede.

von Mathias Dietrich,
11.10.2018 14:35 Uhr

Blizzard hat das erste offizielle Lego-Set zu Overwatch vorgestellt: Lego Bastion.Blizzard hat das erste offizielle Lego-Set zu Overwatch vorgestellt: Lego Bastion.

Anfang Oktober zeigte Blizzard einen ersten Teaser mit Lego-Tracer und veröffentlichte eine Teaserseite für Lego-Sets zu Overwatch. Nun ist das erste Set offiziell: Bastion kommt zusammen mit seinem tierischen Begleiter Ganymede als Lego-Figur.

Bastion als Legofigur

Das Set mit Bastion könnt ihr euch jetzt auf der offiziellen Seite von Blizzard ansehen. Er kommt mit seinem orangenen Omnic-Krise-Skin und ist beweglich: Neben seinem Oberkörper kann er seine Arme bewegen, am rechten Arm hat er ein kleines Maschinengewehr. Zu seiner Panzerform könnt ihr den Roboter nicht umbauen.

Bastion kommt zusammen mit seinem Vogel Ganymede.Bastion kommt zusammen mit seinem Vogel Ganymede.

Insgesamt besteht Lego-Bastion aus 182 Teilen und ist zusammengebaut 12 Zentimeter hoch. Für 25 Dollar könnt ihr ihn kaufen. Die Sets sind limitiert. Wer also Interesse hat, sollte sich beeilen.

Winston Set im Anmarsch?

Schon in unserer letzten News merkten wir die Bananen und das Erdnussglas auf der Teaserseite zu den Lego-Sets an. Diesen Hinweisen nach zu urteilen wird der Affe Winston auf jeden Fall sein eigenes Set bekommen.

Weiter sahen wir zudem bereits Tracer in dem ersten Teaser-Video. Als Maskottchen von Overwatch wird sie wahrscheinlich auch ihr eigenes Set erhalten. Wann ist noch unbekannt. Spätestens zum 2. November sollte Blizzard aber neue Informationen veröffentlichen. Dann findet die Blizzcon 2018 statt.

Vor kurzem startete zudem das jährliche Halloween-Event in Overwatch. Bis Anfang November könnt ihr jetzt entsprechende Event-Skins freischalten. In unserer News haben wir alle neuen verfügbaren Skins für euch zusammengefasst.

Overwatch - Emotionaler Cinematic Trailer: The Last Bastion 7:22 Overwatch - Emotionaler Cinematic Trailer: The Last Bastion

Overwatch - Screenshots ansehen


Kommentare(21)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen