Overwatch - Gaming-Marathon: Erste Spieler erreichen Level 100

Einen echten Overwatch-Marathon hat der YouTuber Fender seit der Veröffentlichung des Spiels hingelegt: Innerhalb von nur sieben Tagen erreichte er mit seinem Account Level 100 - und spielte dafür täglich knapp 13 Stunden.

Mit rund 13 Stunden Spielzeit pro Tag hat ein Spieler in Overwatch Level 100 erreicht. Mit rund 13 Stunden Spielzeit pro Tag hat ein Spieler in Overwatch Level 100 erreicht.

Eine Level-Obergrenze gibt es bei Overwatch zwar nicht - ein bemerkenswerter Meilenstein ist es aber dennoch, wenn ein Spieler die Stufe 100 mit seinem Account erreicht.

Geschafft hat das unter anderem der Spieler Fender - und zwar innerhalb von 92 Stunden. Noch bemerkenswerter ist dieser Meilenstein, wenn man bedenkt, dass Overwatch erst am 24. Mai 2016 veröffentlicht wurde - also gerade einmal sieben Tage, bevor Fender seinen Account auf Level 100 brachte.

Im Schnitt hat er demnach täglich etwa 13 Stunden mit dem Spiel verbracht. Seiner Freundin hat das offensichtlich nichts ausgemacht: Die besorgte ihm kurz vor dem Overwatch-Release sogar noch reichlich Energy-Drinks, damit er die Nächte durchspielen konnte.

Das Erreichen von Stufe 100 hat Fender übrigens bei einem Live-Stream festgehalten. Wer die letzten Stunden davor nachvollziehen möchte, kann sich im Internet eine Aufzeichnung des Gaming-Marathons anschauen.

Auch einige andere Spieler haben mittlerweile Level 100 erreicht - und streben teilweise bereits in Richtung Stufe 110. Es dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, bis auch die nächsten Meilensteine fallen.

Overwatch im Test auf GameStar.de

Overwatch - Ist das Vollpreis wert? Video starten 12:57 Overwatch - Ist das Vollpreis wert?

Overwatch - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (31)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.