Overwatch - Neue Maps wohl in Indien und Neuseeland

Wie die Funde eines Data Miners nahelegen, scheint Blizzard schon ganz genau zu wissen, wohin ihre Mulitplayer-Map-Reise nach der neuen Karte Horizon Lunar Colony gehen soll - und zwar nach Indien und Neuseeland.

Overwatch schielt offenbar schon auf die nächsten Maps. Overwatch schielt offenbar schon auf die nächsten Maps.

Während sich die Overwatch-Community noch über die neue Map Horizon Lunar Colony freut, die bald die Server des erfolgreichen Shooters erreichen soll, stößt ein Data Miner namens RichardGryffon auf neue Hinweise. Es handelt sich dabei um Anzeichen darauf, dass Blizzard bereits sehr wohl weiß, wohin die Mulitplayer-Map-Reise nach dem Ausflug auf den Mond gehen soll - und zwar nach Indien und Neuseeland.

Der Data Miner entdeckte eine Datei namens »Maungani_ES«, was auf den Berg Maunganui in der neuseeländischen Stadt Tauranga anspielen könnte. ES steht dabei für den Spielmodus Escort und könnte nahelegen, dass wir auf dieser Karte nach und nach einen riesigen Berg emporsteigen, während wir unsere Mitspieler dazu anfeuern, in der Nähe der Payload zu bleiben

In die Heimat von Symmetra?

Die zweite Datei, die der Data Miner finden konnte, heißt »Utopea_C« und könnte sich auf den Geburtsort von Symmetra beziehen, die aus Utopia kommt. Hier steht das C für den Modus Kontrollpunkt.

Sowohl der Finder dieser Dateien als auch wir wollen aber noch einmal darauf hinweisen, dass das alles andere als bestätigte oder auch nur halbwegs gesicherte Funde sind. Einzig die Tatsache, dass diese beiden neuen Maps im selben Ordner wie die bereits bestätigte Karte Horizon Lunar Company gespeichert sind, lassen den Data Miner vermuten, dass irgendetwas an diesen möglichen Karten dran sein muss. Blizzard hat sich jedenfalls noch nicht dazu geäußert.

Mehr:Overwatch - Strafen für Boosting/Throwing sollen bald deutlich härter ausfallen

Overwatch - Gameplay-Trailer stellt die neue Map »Horizon Luna Colony« vor Video starten 2:07 Overwatch - Gameplay-Trailer stellt die neue Map »Horizon Luna Colony« vor

Overwatch - Screenshots von der neuen Map »Horizon Luna Colony« ansehen

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(7)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.