Overwatch - Neuer Patch live: Blizzard World, Skins, Emotes und Sprays sind da

Patch 1.19.13 für Overwatch ist jetzt da und bringt viele neue Inhalte. Enthalten sind die neue Karte »Blizzard World«, neue Skins und mehr.

von Elena Schulz,
24.01.2018 10:57 Uhr

Blizzard World ist da! Außerdem gibt es noch neue Skins, Emotes und Sprays für Overwatch.Blizzard World ist da! Außerdem gibt es noch neue Skins, Emotes und Sprays für Overwatch.

Blizzard hat das Update 1.19.13 für Overwatch veröffentlicht. Enthalten sind mit »Blizzard World« eine neue Map und Neuerungen an den Lootboxen. Die wurden mit neuen kosmetischen Items wie Skins, Emotes oder Sprays bestückt.

Blizzard World führt uns in einen Blizzard-Freizeitpark. Der existiert leider nicht in echt, lässt uns im Spiel aber Attraktionen im Stil von Diablo, Warcraft oder Starcraft bewundern. Auf der Karte müssen wir wahlweise eine Ladung eskortieren und beschützen oder aufhalten.

Die Lootboxen, die man kostenlos als Belohnung erhält oder kaufen kann, wurden ebenfalls aufgestockt. Sie enthalten zahlreiche neue Skins, teilweise sogar Legendarys. Ihr könnt sie in der Galerie dazu bewundern.

Overwatch - Neue Legendary-Skins (Januar 2018) ansehen

Die neuen Skins bleiben

Neben den Skins kommt auch anderer Kosmetik-Schnickschnack dazu, wie neue Highlight Intros, Sprays und Emotes für die Helden. Interessant ist, dass die neuen Inhalte nicht wie sonst mit einem Event zusammenfallen.

Sonst gab es üblicherweise thematisch passende Skins parallel zu Veranstaltungen im Spiel wie dem bald wieder stattfindenden chinesischen Neujahrsfest. Damit sind die neuen Items auch nicht zeitlich limitiert, sondern ein neuer fester Bestandteil der Standard-Lootboxen.

Aktuell läuft noch die Overwatch League, die sich als voller Erfolg für Blizzard herausgestellt hat. In der ersten Turnierwoche sahen stolze 10 Millionen Zuschauer zu.

Overwatch - Crossover-Skins aus Diablo, Warcraft und Starcraft ansehen

Age of Empires – Große Themenwoche auf GameStar.de

Age of Empires Themenwoche

Vom 20. bis 27. Januar feiern wir den Strategieklassiker Age of Empires mit täglich neuen Artikeln, Videos und Podcast-Episoden. Unter anderem berichten wir in unserer großen Titelstory über die AoE: Definitive Edition und wie sie entstand. Weitere Themen: Die Geschichte der AoE-Serie, die kostenlose Alternative zu AoE, unsere Wünsche für Age of Empires 4 – und eine Mod, von der sich AoE 4 eine Scheibe abschneiden sollte.

An Mitglieder von GameStar Plus verlosen wir den perfekten Monitor fürs 4K-Remaster: Dreimal vergeben wir den LG 43UD79 (Wert: jeweils 800 Euro), der riesige 42,51 Zoll misst, Auflösungen bis 3840x2160 beherrscht und dank Screen-Split-Funktion bis zu vier separate Bildquellen gleichzeitig anzeigen kann. Alle Infos zum Gewinnspiel.

Alle Artikel und Videos der Age of Empires-Themenwoche


Kommentare(8)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen