Overwatch - Server Down? Verbindungsprobleme bei Blizzard

Nach einer DDoS-Attacke vor wenigen Tagen gibt es aktuell wohl schon wieder Verbindungsprobleme mit den Blizzard-Servern bei Overwatch. Gründe sind noch nicht bekannt.

von Elena Schulz,
05.08.2016 09:42 Uhr

Aktuell kann es bei Overwatch zu Verbindungsproblemen kommen.Aktuell kann es bei Overwatch zu Verbindungsproblemen kommen.

Erst vor wenigen Tagen gab es bei Blizzard wohl eine DDoS-Attacke, die für Verbindungsprobleme mit dem Battlenet und den Servern verschiedener Blizzard-Spiele sorgte. Nun scheint es zumindest bei Overwatch erneut Probleme zu geben:

Mehr zu Overwatch: Shooter erreicht Meilenstein und bricht Rekorde

Laut Blizzard soll eine weitere DDOS-Attacke aber unwahrscheinlich sein. Wir aktualisieren die Nachricht, sobald es neue Informationen gibt. Für Overwatch wurde kürzlich der an Rocket League erinnernde Modus Lucioball veröffentlicht. Zudem gibt es neue Sommer-Skins für die Charaktere.

Overwatch: Lucioball - So funktioniert der neue Modus 8:25 Overwatch: Lucioball - So funktioniert der neue Modus

Overwatch - Screenshots ansehen


Kommentare(9)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen