GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Fazit: Overwatch - Warum die drei neuen Helden Overwatch komplett machen

Fazit der Redaktion

Philipp Elsner: Ich gebe es zu: Vor der BlizzCon bin ich mit Overwatch in den ersten Spielstunden nicht wirklich warm geworden. Als ich dann vor Ort das neue Helden-Trio selbst anspielen konnte, hätte der Aha-Effekt kaum größer sein können. Auf einmal eröffneten sich zahllose taktische Optionen, ich begann über Synergien und Kombos verschiedenster Skills nachzudenken und entdeckte auch neues Potenziel in den bestehenden Helden. Wo mir bisherige Supporter (als LoL-Spieler eigentlich meine Favoriten-Rolle) zu einseitig und unbefriedigend waren, trifft Mei jetzt genau meinen Nerv und lässt auch aggressive Spielweisen zu. Und obwohl das Balancing sicher noch nicht perfekt ist, kann ich seitdem die Hände nicht mehr von der Beta lassen - und das ist ein gutes Zeichen für Overwatch.

2 von 2


zu den Kommentaren (28)

Kommentare(28)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.