Overwatch - Witziges Video: Vater eines Youtubers macht Emotes nach

Der Vater eines YouTubers hat kürzlich sämtliche Emote-Animationen aus Overwatch nachgestellt. Im Garten. Mit Alltagsgegenständen.

von Tobias Ritter,
15.05.2017 11:52 Uhr

Eltern hatten lange Zeit eine eher distanzierte Beziehung zu Computer- und Videospielen. So langsam scheint sich das Verhältnis aber zumindest bei einigen deutlich zu lockern. Ein Beispiel dafür: Der Vater des YouTubers Nick Luciano.

Der ließ sich vergangenes Wochenende nämlich zu einer äußerst amüsanten Aktion hinreißen: Mit einigen Alltagsgegenständen stellte er sämtliche Emote-Animationen aus dem Helden-Shooter Overwatch nach.

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen - allerdings ist der ältere Herr auch schon geübt: In der Vergangenheit stellte er unter anderem bereits die Taunt-Animationen aller Figuren aus Super Smash Bros. dar. Besonders erwähnenswert sind dabei seine Interpretationen von Bayonetta und Sonic.

Heroes of the Storm - Neue Overwatch-Heldin D.Va im Spotlight-Video 6:12 Heroes of the Storm - Neue Overwatch-Heldin D.Va im Spotlight-Video

Overwatch - Die Helden und ihre Fähigkeiten ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen