Overwatch - Witziges Video: Vater eines Youtubers macht Emotes nach

Der Vater eines YouTubers hat kürzlich sämtliche Emote-Animationen aus Overwatch nachgestellt. Im Garten. Mit Alltagsgegenständen.

Link zum YouTube-Inhalt

Eltern hatten lange Zeit eine eher distanzierte Beziehung zu Computer- und Videospielen. So langsam scheint sich das Verhältnis aber zumindest bei einigen deutlich zu lockern. Ein Beispiel dafür: Der Vater des YouTubers Nick Luciano.

Der ließ sich vergangenes Wochenende nämlich zu einer äußerst amüsanten Aktion hinreißen: Mit einigen Alltagsgegenständen stellte er sämtliche Emote-Animationen aus dem Helden-Shooter Overwatch nach.

Das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen - allerdings ist der ältere Herr auch schon geübt: In der Vergangenheit stellte er unter anderem bereits die Taunt-Animationen aller Figuren aus Super Smash Bros. dar. Besonders erwähnenswert sind dabei seine Interpretationen von Bayonetta und Sonic.

Heroes of the Storm - Neue Overwatch-Heldin D.Va im Spotlight-Video Video starten 6:12 Heroes of the Storm - Neue Overwatch-Heldin D.Va im Spotlight-Video

Overwatch - Die Helden und ihre Fähigkeiten ansehen

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.