Overwatch - Zweite Beta im Februar mit neuem Spielmodus

Im Februar können Teilnehmer der Closed Beta von Overwatch wieder spielen. Dann auch in einem neuen Spielmodus. Ein genaues Datum gibt es noch nicht.

Die nächste Beta von Overwatch kommt später als erwartet. Es soll aber noch im Februar weitergehen. Die nächste Beta von Overwatch kommt später als erwartet. Es soll aber noch im Februar weitergehen.

Ursprünglich wollte Blizzard die nächste Betaphase von Overwatch im Januar starten. Weil die Arbeiten aber länger dauern als geplant, geht es erst im Februar weiter. Dann aber nicht nur mit neuen Maps, sondern auch einem neuen Spielmodus.

Im offiziellen Forum von Overwatch hat Game Director Jeff Kaplan einige neue Infos zur Beta von Overwatch bekannt gegeben. Eigentlich wollte man die Spieler schon im Januar wieder spielen lassen. Stattdessen geht es jetzt erst im Februar weiter. Der Grund ist, dass man einen neuen Spielmodus einfügen will. Grund dafür ist das Spielerfeedback aus der letzten Beta. Auch will man die Beta nicht zu früh veröffentlichen. Blizzard will die Zeit außerdem nutzen, um das Fortschritts- und Belohnungssystem zu verbessern.

Ein genaues Datum für die Beta gibt es noch nicht. Man versucht aber bis Mitte Februar und auf jeden Fall noch vor März fertig zu werden. Eine entsprechende Ankündigung wird es eine Woche vorher geben.

Mehr zu Overwatch:Beliebtheit wichtiger als Mikrotransaktionen

Overwatch - Kino-Trailer Video starten 1:12 Overwatch - Kino-Trailer

Overwatch - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (10)

Kommentare(9)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.