Paragon - Epics Actionspiel jetzt kostenlos für alle

Das Third-Person-MOBA Paragon ist ab sofort für alle Spieler kostenlos verfügbar. Zuvor war der Kauf eines Early-Access-Pakets notwendig.

von Stefan Köhler,
16.08.2016 20:23 Uhr

Paragon ist ab sofort Free2Play, Epic Games UE4-MOBA ist in die offenen Beta gewechselt.Paragon ist ab sofort Free2Play, Epic Games UE4-MOBA ist in die offenen Beta gewechselt.

Paragon kann ab sofort kostenlos gespielt werden. Das Third-Person-MOBA hat zum 16. August den Wechsel in die Free2Play-Phase gewagt, zuvor konnten PC-Spieler mit dem Kauf der Early-Access-Option und PS4-Spieler über ihr PS-Plus-Abo bereits spielen. Offiziell wird von einer offenen Beta gesprochen.

Ein neuer Trailer kündigt den Transit an und zeigt allen Neugieren Spielern, was sie bei Paragon erwartet. Als Third-Person-MOBA folgt der Titel mehr Smite, als den Konkurrenten League of Legends und Dota 2. Mit klassischen Elementen wie Creeps, Lanes und Jungle sollten sich aber auch Fans klassischer MOBA-Titel schnell zurechtfinden.

Paragon ist Epic Games aktuelles Vorzeigeprojekt für die Unreal Engine 4. Der Early-Access-Start war am 18. März 2016.

Paragon - Trailer zum Start der offenen Beta 1:32 Paragon - Trailer zum Start der offenen Beta

Paragon - Screenshots ansehen


Kommentare(24)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen