Path of Exile - Beta der Erweiterung »Fall of Oriath« gestartet

Der Beta-Test für die Erweiterung Path of Exile: Fall of Oriath ist gestartet. Allerdings sind noch nicht alle neuen Kapitel enthalten.

von Andre Linken,
09.06.2017 12:06 Uhr

Path of Exile: The Fall of Oriath - Launch-Trailer zum Beta-Start des Addons 1:36 Path of Exile: The Fall of Oriath - Launch-Trailer zum Beta-Start des Addons

Der Entwickler Grinding Gear Games hat den Beta-Test für die Erweiterung Path of Exile: The Fall of Oriath gestartet.

Die Erweiterung The Fall of Oriath bietet insgesamt sechs neue Kapitel, von denen im Beta-Test anfangs jedoch nur drei zugänglich sein werden. Ein weiteres Kapitel wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht, die beiden finalen Abschnitte bleiben bis zum eigentlichen Release der Erweiterung unter Verschluss.

Dämonen aussaugen

Auch das Pantheon-System, mit dessen Hilfe der Spieler die Macht besiegter Dämonen aufnehmen kann, ist ebenfalls in der Beta enthalten. Allerdings wird es erst ab dem sechsten Kapitel aktiviert beziehungsweise zugänglich sein. Hinzu kommen einige Balancing-Änderungen, die neue Minikarte sowie diverse Bug-Fixes. Wie lange der Beta-Test dauern wird, haben die Entwickler bisher noch nicht verraten.

Der finale Release von Path of Exile: The Fall of Oriath ist für Mitte Juli 2017 geplant, ein konkreter Termin steht bisher noch nicht fest. Oberhalb dieser Meldung finden Sie ein Video, das die Erweiterung mit einem Mix aus Ingame-Szenen und Zwischensequenzen vorstellt.

Path of Exile - The Fall of Oriath ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen