PC-Releases der Woche - Die Neuerscheinungen vom 26. bis 30. November

Wir haben die Spieleveröffentlichungen der aktuellen Woche zusammengefasst. Diese Spiele erscheinen in der Zeit vom 26. bis 30. November.

Darksiders 3 ist das Abenteuer der apokalyptischen Reiterin Fury. Darksiders 3 ist das Abenteuer der apokalyptischen Reiterin Fury.

Nach 6 Jahren kehrt eine totgeglaubte Marke zurück: Das Actionspiel Darksiders 3 beerbt Teil 2 von 2012. Originalentwickler und -publisher Vigil Games und THQ sind längst pleite, der neueste Teil entstand bei Gunfire Games und dem neuen Rechteinhaber THQ Nordic, der nur noch dem Namen nach etwas mit dem THQ von früher zu tun hat.

THQ war es auch, die 1999 das vom deutschen Team Egosoft entwickelte Weltraumspiel X: Beyond the Frontier veröffentlichten. In dieser Woche, fast 20 Jahre später, erscheint X4: Foundations, von Egosoft allein entwickelt und veröffentlicht.

Und noch ein Unternehmen meldet sich in diesem Jahr zurück: 5 Jahre nach Dota 2 hat Valve wieder Mal ein eigenes Spiel entwickelt. Artifact ist ein mit Hearthstone und Magic: The Gathering vergleichbares Kartenspiel und basiert auf dem erfolgreichen Dota-Universum.

Montag, 26. November 2018

  • -------------------

Dienstag, 27. November 2018

Mittwoch, 28. November 2018

Donnerstag, 29. November 2018

Freitag, 30. November 2018

Mehr für Konsolen:Die Releases der Woche für PS4, Xbox One und Nintendo Switch

Neue PC-Spiele im November 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Highlights trotz Konsolen-Fokus Video starten 14:43 Neue PC-Spiele im November 2018 - Kommentierte Video-Vorschau: Highlights trotz Konsolen-Fokus

zu den Kommentaren (11)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.