Pillars of Eternity 2 - Release schon am 3. April, Vorbesteller-Boni angekündigt

Bald ist es soweit - Pillars of Eternity 2: Deadfire erscheint am 3. April 2018 in der Standard Edition, Deluxe Edition und Obsidian Edition mit eigenen Bonus-Inhalten.

Pillars of Eternity 2: Deadfire steht fast schon vor der Tür. Pillars of Eternity 2: Deadfire steht fast schon vor der Tür.

Obsidian hat das Release-Datum von Pillars of Eternity 2: Deadfire enthüllt: Am 3. April 2018 erscheint die Fortsetzung zum gefeierten Oldschool-Rollenspiel. Pillars 2 wird in drei verschiedenen Editionen erhältlich sein, sowohl im Laden als auch digital:

  • Die Standard-Edition (50 Euro): Grundspiel
  • Die Deluxe-Edition (60 Euro): Grundspiel, Soundtrack, Ingame-Pet, Ingame-Item, digitaler Einsteiger-Guide zum Pen&Paper-RPG, Karte der Spielwelt und Band 2 des digitalen Guides von Dark Horse.
  • Die Obsidian-Edition (75 Euro): Alle Inhalte der Deluxe-Edition und die ersten drei DLC-Erweiterungen im Wert von jeweils 10 Euro.
  • Die physische Obsidian-Edition (80 Euro): Alle Inhalte der digitalen Fassung, eine Stoffkarte, ein Notizblock und ein Postkarten-Set.

In Deutschland wird die Ladenversion von THQ Nordic vertrieben.

Die Obsidian Edition von Pillars of Eternity 2: Deadfire beinhaltet sämtliches erhältliche Bonusmaterial. Die Obsidian Edition von Pillars of Eternity 2: Deadfire beinhaltet sämtliches erhältliche Bonusmaterial.

Die Vorbesteller-Boni von Pillars of Eternity 2: Deadfire

Das Spiel kann ab sofort bei Steam, GOG, Obsidian.net und anderen digitalen Händlern vorbestellt werden. Unabhängig von der Edition erhalten Vorbesteller drei Ingame-Items:

  • St. Drogga's Skull: Ein Säbel mit dem Schädel eines Märtyrers. Verbrennt Feinde und zeigt dem Spieler den Weg.
  • Beakhead, the Hawk: Weißer Falke als Ingame-Pet.
  • The Black Flag: Eine finstere Flagge, die unser Schiff hissen kann.

Der 3. April ist euch immer noch viel zu weit weg? Wir empfehlen zum Zeitvertreib unsere Liste der besten Oldschool-Rollenspiele!

zu den Kommentaren (68)

Kommentare(63)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.