Pillars of Eternity - Beta-Test für Crowd-Funder startet im August

Wer entweder 110 US-Dollar in die Schwarmfinanzierung von Pillars of Eternity investiert hat, oder als Kickstarter-Backer bereit ist, noch einmal zusätzlich 25 US-Dollar auszugeben, darf im August an einer Beta-Phase des Rollenspiels teilnehmen.

von Tobias Ritter,
09.07.2014 14:30 Uhr

Zu Pillars of Eternity startet im kommenden August eine sogenannte Backer-Beta für Unterstützer der Crowd-Funding-Kampagne des Rollenspiels.Zu Pillars of Eternity startet im kommenden August eine sogenannte Backer-Beta für Unterstützer der Crowd-Funding-Kampagne des Rollenspiels.

Unterstützer der Crowd-Funding-Kampagne des erfolgreich via kickstarter.com finanzierten Rollenspiels Pillars of Eternity dürfen im kommenden Monat einen ersten Blick auf einige der Spielinhalte werfen. Wie der Game-Producer Brandon Adler im offiziellen Forum des Spiels unter obsidian.net mitteilte, startet die sogenannte Backer-Beta des Titels am 18. August 2014.

Die Einzelheiten zum Ablauf des Beta-Tests möchte das Entwicklerstudio Obsidian Entertainment den betroffenen Spielern demnächst im Rahmen einer offiziellen Kickstarter-Ankündigung detailliert mitteilen. Der nun veröffentlichte Foren-Beitrag diene nur einer ersten groben Ankündigung, heißt es.

Pillars of Eternity soll Ende 2014 in einer finalen Version veröffentlicht werden. Am kommenden Beta-Test dürfen alle Unterstützer der Schwarm-Finanzierung teilnehmen, die entweder bereits 110 US-Dollar in das Spiel investiert haben oder bereit sind, zusätzlich zu ihrer Belohnungsstufe noch einmal 25 US-Dollar zu entrichten. Die entsprechenden Optionen finden sich im Backer-Portal unter obsidian.net.

» Project Eternity in der Vorschau: Comeback der Partygänger

Pillars of Eternity - Screenshots ansehen


Kommentare(14)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen