Playerunknown's Battlegrounds - Neue Gebäude & Straßen: Vierter Patch verbessert Wüsten-Map

Nachdem einige Fans Verbesserungen an der neuen PUBG-Karte Miramar vorschlugen, haben die Entwickler nun reagiert und einen Patch veröffentlicht.

von Martin Dietrich,
30.01.2018 16:42 Uhr

Der neuste Patch auf den Testservern für Playerunknown's Battlegrounds nimmt erste Verbesserungen an der Wüsten-Karte vor. Der neuste Patch auf den Testservern für Playerunknown's Battlegrounds nimmt erste Verbesserungen an der Wüsten-Karte vor.

Bluehole reagiert auf die lauter werdende Kritik an der Wüsten-Karte in PUBG und hat auf den Testservern einen neuen Patch veröffentlicht. Dieser nimmt einige kleinere Verbesserungen an der Map vor und behebt auch einige Bugs. Daneben wird eine neue Anti-Cheat-Software aufgespielt, die sich aber noch einem frühen Entwicklungsstadium befindet und aktuell noch getestet werden muss.

Nachdem Miramar zum Launch der Version 1.0 erschien, konnte sich viele Spieler nicht so recht mit der neuen Umgebung anfreunden. Jetzt könnte der Patch der erste Schritt sein, um die verloren gegangenen Sympathien wiederzugewinnen.

Die Patchnotes des Test-Server-Updates

Welt
Miramar-Verbesserungen:

  • Weitere Gebäude und Deckungen wurden auf der Karte verteilt, um ein besseres Spielerlebnis zu ermöglichen
  • Weitere Off-Road-Wege wurden hinzugefügt
  • Das Spawn-Level für Loot wurde in einigen Bereichen aktualisiert. In einigen Gebieten solltet ihr nun besseren Loot finden

Replay

  • Das Replay-System wurde jetzt auf eine neue Version aktualisiert. Dateien aus älteren Version können nicht weiter abgespielt werden.

Bug Fixes

  • Ein Problem wurde behoben, das Heilungen und Boosts unter Wasser möglich machte
  • Der Fehler wurde behoben, bei dem Charaktere in bestimmten Bereichen der Miramar-Map feststeckten
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Wand-Texturen bestimmter Miramar-Gebäude nicht korrekt angezeigt wurden
  • Ein weiterer Fehler wurde behoben, bei dem Gebäude in der Nähe von Hacienda del Patron nicht korrekt angezeigt wurden

Playerunknown's Battlegrounds - Ingame-Trailer zeigt die Wüsten-Map Miramar 1:21 Playerunknown's Battlegrounds - Ingame-Trailer zeigt die Wüsten-Map Miramar


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Sponsored

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen