PUBG - Erster Screenshot von neuem Fahrzeug auf der Wüstenmap

Die Macher von Playerunknown's Battlegrounds zeigen erstmals einen Screenshot vom neuen Geländewagen, der auf der Wüstenmap spielbar sein wird.

von Sebastian Zelada,
05.12.2017 11:45 Uhr

Das erste Bild vom neuem Geländewagen in Playerunknown's Battlegrounds.Das erste Bild vom neuem Geländewagen in Playerunknown's Battlegrounds.

Jetzt wird es langsam spannend. Die Enthüllung der Wüstenmap für Playerunknown's Battlegrounds auf den Game Awards 2017 steht kurz bevor. Nun zeigen die Entwickler schon einmal ein spielbares Fahrzeug, welches für die neue Umgebung wie gemacht scheint.

Der Pick-Up soll gute Offroad-Fähigkeiten haben, was durchaus nicht irrelevant ist, denn wie Art Director Tae-Seok Jang gegenüber der Webseite PCGamer verriet, macht es einen echten Unterschied, ob man in der Wüste auf asphaltierten Straßen oder querfeldein fährt.

Mit der PUBG Version 1.0, also der Release-Version, soll auch die Wüstenmap veröffentlicht werden. Es darf damit gerechnet werden, dass die Entwickler auf den Game Awards 2017 gemeinsam mit der Präsentation der Map alle Infos kommunizieren werden.

Alle bisherigen Infos zur Wüstenmap findet ihr übrigens in unserem Übersichtsartikel, "Was wir bisher über Valle Coronado wissen".

PUBG - Wie konnte Battlegrounds das Battle Royale gewinnen? - GameStar TV PLUS 15:16 PUBG - Wie konnte Battlegrounds das Battle Royale gewinnen? - GameStar TV


Kommentare(25)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen