PUBG - Mini-Patch behebt Abstürze und Reconnect-Fehler

Diese Woche gibt es nur ein kleines Update für Playerunknown's Battlegrounds mit ein paar Bug Fixes.

Playerunknown's Battlegrounds macht nur langsam Fortschritte - zu langsam für viele Fans. Playerunknown's Battlegrounds macht nur langsam Fortschritte - zu langsam für viele Fans.

Eine kleine News für ein kleines Update: Playerunknown's Battlegrounds hat einen neuen Patch erhalten. Das Week 21 Update behebt kleinere Bugs, die unter anderem den Wiedereinstieg in Team-Spiele nach einem Verbindungsabbruch beeinträchtigten. Außerdem wird eine Absturzursache zumindest teilweise beseitigt.

Hier die vollständigen Patch-Notes:

  • Client-Abstürze teilweise behoben
  • Grafikbug von Markern auf der Übersichtskarte behoben
  • Verschiedene Bugs behoben, die mit der Wiederverbindung in Teammatches zusammenhingen
  • Bug behoben, der zum Aussteigen aus Fahrzeugen führte, wenn mit der Taste »F« eigentlich das Trinken eines Energiedrinks abgebrochen werden sollte

Nach Bug-Using:PUBG-Streamer wird gebannt

Viele Fans auf Steam zeigen sich unzufrieden mit den kleinteiligen Verbesserungen. Die Spieler beklagen sich etwa über einen nach wie vor vorhandenen Bug, durch den Texturen nicht geladen werden. Die versprochenen Kletteranimationen lassen ebenfalls noch auf sich warten.

Das Entwicklerstudio Bluehole lässt sich jedoch nicht drängen, im Gegenteil: Um die Qualität zukünftiger Patches sicherzustellen, streicht man ab sofort die fix terminierten wöchentlichen und monatlichen Updates.

Quelle:Steam

Playerunknowns Battlegrounds - Video: Hupen-Terror + Server-Lags Video starten 2:00 Playerunknown's Battlegrounds - Video: Hupen-Terror & Server-Lags

zu den Kommentaren (7)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.