Resident Evil 5 - Bereits jetzt ein großer Erfolg

Das Horror-Survival-Spiel Resident Evil 5 verkauft sich sehr gut.

von Andre Linken,
10.05.2009 14:07 Uhr

Zwar ist die PC-Version von Resident Evil 5 noch nicht auf dem Markt, was diese Meldung jedoch nicht weniger interessant werden lässt. Capcom hat jetzt offizielle Verkaufszahlen des Horror-Survival-Spiels Resident Evil 5 enthüllt. Demnach wurde der Titel bereits über 4,4 Millionen Mal verkauft.

Das geht aus der internen Hitliste des Publishers hervor, in der alle Spiele aufgeführt werden, die mindestens die 1-Million-Marke durchbrochen haben. Interessant: Obwohl Resident Evil 5 noch relativ "jung" ist, konnte es sich bereits auf den dritten Platz der besagten Hitliste schieben. Kommen dann noch die Verkäufe der PC-Version hinzu, dürfte eventuell sogar ein Sprung auf den ersten Platz möglich sein.

» Den ausführlichen Vorschaubericht von Resident Evil 5 auf GameStar.de lesen.

Resident Evil 5 - Screenshots ansehen


Kommentare(16)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen