Risen 2: Dark Waters - Keine weiteren DLCs geplant

Deep Silver und Piranha Bytes haben derzeit keine Pläne, weitere DLCs für das Action-Rollenspiel Risen 2: Dark Waters zu produzieren.

von Sebastian Klix,
29.04.2012 12:40 Uhr

Die Schatzinsel ist einer der beiden bereits zu Release veröffentlichten DLCs.Die Schatzinsel ist einer der beiden bereits zu Release veröffentlichten DLCs.

Dass für das Rollenspiel Risen 2: Dark Waters bereits zu Release zwei größere DLCs erschienen sind, stieß bei einigen Spielern auf wenig Gegenliebe. So ist die Download-Erweiterung Die Schatzinsel derzeit nur Vorbestellern vorbehalten, Der Tempel der Lüfte aktuell exklusiv für Käufer der Stahlbarts Schatz-Edition. In einigen Wochen sollen beide Add-Ons für alle anderen Spieler jeweils für knapp 10 Euro separat erhältlich sein. Da lag die Vermutung nahe, dass auch für die Zukunft weiterer Download-Content in der Mache ist.

Publisher Deep Silver ließ in Form einer Community Managerin im Risen-Forum von worldofplayers.de aber nun verlauten, dass man aktuell keine Pläne für weitere DLCs zu Risen 2: Dark Waters verfolgt.

Diese Aussage schließt allerdings kein »vollwertiges« Retail-Addon wie etwa Die Nacht des Raben für Gothic 2 aus. Etwaige Pläne dazu sind aber nicht bekannt.

Risen 2: Dark Waters - Screenshots ansehen


Kommentare(40)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen