Seite 2: Rückblick: Die Geheimtipps 2010 - 10 Spiele, die uns überrascht haben

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Lara Croft & the Guardian of Light

Titel: Lara Croft & the Guardian of Light

Publisher: Square Enix
Entwickler: Crystal Dynamics
Genre: Action
Release: 28. September 2010
GameStar-Wertung: 81

» Test lesen

Daniel: Koop-Spiele gehen immer! Und das hier ist besonders gelungen.

Michael: Wundervolles Koop-Kleinod, wenn’s auch ein bisschen kurz ausfällt.

Petra: Sonntagnachmittag, Sofa, Lara Croft & the Guardian of Light im Koop. Herrlich. Ja, ich geb’ zu: Ich hab’s auf der Xbox gespielt.

Christian: Ich war ja ganz schön skeptisch, aber das ist echt gut geworden. Auch wenn ich finde, dass der Indio nicht zu Lara passt.

Fabian: Kann ich prima mit meiner Frau spielen. Dann ist auch gleich klar, wer die doofe Lara steuern muss. Ich meine: darf.

Lara Croft and the Guardian of Light - Screenshots ansehen

Lead and Gold

Titel: Lead and Gold

Publisher: Paradox Interactive
Entwickler: Fatshark
Genre: Multiplayer-Shooter
Release: 07. April 2010
GameStar-Wertung: 70

» Test lesen

Daniel: Ganz nett, aber das Szenario hat mich nicht gereizt. Dafür habe ich das (leider konsolenexklusive) Red Dead Redemption.

Michael: Cowboys sind genauso langweilig wie Piraten. Oder sogar noch langweiliger.

Petra: Wofür braucht man das, wenn’s Team Fortress 2 gibt?

Christian: Gute und günstige Alternative zu den ganzen Vollpreis-Multiplayer-Shootern.

Fabian: War für ein paar Runden ganz cool und hat mich dazu gebracht, dann doch mal Red Dead Redemption im Multiplayer auszuprobieren. Aber wenn man das kennt, braucht man für ne ganze Weile kein anderes Westernspiel mehr.

Lead and Gold - Screenshots ansehen

2 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (32)

Kommentare(32)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.