Sea of Thieves: The Sunken Curse - Neues Ingame-Event und Patch-Notes zu Update 1.1.6

Das Weekly-Event The Sunken Curse schickt mutige Piraten in Sea of Thieves auf Tauchstation.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Diese Statuen sind mit einem Fluch belegt. Um ihn zu brechen, müsst ihr sie alle zerstören. Diese Statuen sind mit einem Fluch belegt. Um ihn zu brechen, müsst ihr sie alle zerstören.

In einem neuen Event in Sea of Thieves schicken euch die Bilge Rats vom 11. bis zum 25. Juli auf Schatzsuche unter Wasser. The Sunken Curse dreht sich um Statuen der Meermenschen, die mit einem Fluch belegt sind. Ihr findet sie in den den seichten Gewässern vor den Inseln und müsst sie zerstören, um den Fluch zu brechen. Um einige Statuen zu zerbröseln, braucht es jedoch mehr als nur einen mutigen Piraten.

Bald gibt's mehr Futter:Details zu den kommenden Updates für Sea of Thieves

Als Belohnung winken spezielle Titel und Bilge Rat Dublonen, mit denen ihr euch spezielle kosmetische Items erwerben könnt. Der Hut, das Kleid und die Jacke der, ähm, jammernden Seepocke (englisch: The Wailing Barnacle) stehen modebewussten Piraten und Piratinnen nur bis zum 25. Juli zum Kauf zur Verfügung. Das gleichnamige Tattoo bleibt dagegen dauerhaft im Spiel.

Parallel zum Start des Events wurde der Patch 1.1.6 veröffentlicht. Er bringt unter anderem Änderungen für das Interface, behebt Absturzursachen und sorgt für viele weitere kleine Verbesserungen. Die vollständigen englischen Patch-Notes mit allen Details zum The Sunken Curse Events und Patch 1.1.6 findet ihr auf Seite 2 dieser News.

Link zum YouTube-Inhalt

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (11)

Kommentare(10)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.