Silent Hills - Online-Petition fordert Fortsetzung der Entwicklung

Eine von Fans gestartete Online-Petition fordert die Fortsetzung der Entwicklung von Silent Hills. Innerhalb kurzer Zeit sind bereits mehr als 72.000 Unterschriften zusammengekommen.

Eine Online-Petition soll Konami davon überzeugen, die Entwicklung von Silent Hills fortzusetzen. Eine Online-Petition soll Konami davon überzeugen, die Entwicklung von Silent Hills fortzusetzen.

Zahlreiche Spieler fordern von Konami die Fortsetzung der Entwicklung von Silent Hills. Zu diesem Zweck haben sie vor kurzem eine Online-Petition ins Leben gerufen.

Ende April hatte Konami offiziell bekannt gegeben, dass die Arbeiten an Silent Hills endgültig eingestellt wurden. Das wollten sich die enttäuschten Fans allerdings nicht bieten lassen und sammeln derzeit Unterschriften, um den Entwickler und Publisher eventuell doch noch umstimmen zu können. Bereits kurze Zeit nach dem Start der Online-Petition haben mehr als 72.000 Gleichgesinnte die Petition unterschrieben. Letztendlich sollen es mindestens 75.000 Unterschriften werden, die von den Organisatoren dann an Konami weitergeleitet werden.

Lesenswert: Spiele-Special von Silent Hills auf GameStar.de

Allerdings ist stark zu bezweifeln, dass diese Aktion letztendlich von Erfolg gekrönt sein wird. Die Entscheidung zur Einstellung der Arbeiten an Silent Hills hat Konami sicherlich nicht leichtfertig getroffen. Da dürften auch 75.000 Unterschriften von engagierten Fans nichts ändern.

P.T. / Silent Hills - Screenshots aus dem spielbaren Teaser ansehen

zu den Kommentaren (34)

Kommentare(26)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.