GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Seite 3: Spieler-Vorsätze für das Jahr 2009 - So wird das kommende Spiele-Jahr noch besser

Koop-Modi nutzen

Alarmstufe Rot 3 Alarmstufe Rot 3

Immer wenn die Koop-Modi alter Spiele zur Sprache kommen schwärmen alle, wie toll doch das gemeinsame zocken in Diablo, Baldur's Gate, Splinter Cell: Chaos Theory oder Serious Sam damals war. Und alle sind sich einig: Es gibt nicht genug aktuelle Titel mit vergleichbaren Optionen. Aber wenn man genauer nachfragt, haben die meisten die vorhandenen Möglichkeiten gar nicht ausprobiert. Oder wer hat die Kampagne in Command & Conquer 3: Alarmstufe 3 gemeinsam mit einem Freund gelöst? Sacred 2: Fallen Angel schon mit menschlicher Unterstützung bezwungen? Von speziell auf Zusammenarbeit ausgelegte Spiele wie Left 4 Dead ganz zu schweigen.

Anstatt zu meckern, kann man mit etwas Interesse durchaus einige Perlen finden. Und wenn sich Titel mit gutem Koop-Modus auch entsprechend verkaufen, werden die Entwickler in Zukunft auch mehr Spiele bereit stellen.

3 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (32)

Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.