GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Seite 7: Spieler-Vorsätze für das Jahr 2009 - So wird das kommende Spiele-Jahr noch besser

Nicht von der Grafik blenden lassen

Portal Portal

Wird ein neues Spiel angekündigt schauen auch wir zuerst ob schon Screenshots oder Bilder verfügbar sind. Erscheinen dann die ersten Videos hoffen wir dann auf bombastische Grafik und prächtige Effekte. Und vergessen darüber manchmal wie unwichtig das Äußere eigentlich ist. Der grandiose Puzzlespaß Portal hat uns begeistert wie kaum ein anderes Spiel in den letzten Jahren und die Grafik hat dabei keine Rolle gespielt. World of Warcraft fesselt Millionen Spieler und sieht im Prinzip genauso aus wie vor fünf Jahren. Innovative Spiele kleiner Entwicklerteams wie Edna bricht aus oder World of Goo können da schon gar nicht mithalten. Wenn wir im Vorfeld schon mehr auf inneren Werte der Spiele achten, können wir uns auf die wirklich interessanten Titel konzentrieren und hübsche Blender stehlen uns dann nicht mehr die Zeit.

7 von 7


zu den Kommentaren (32)

Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.