GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Jederzeit online kündbar

Mit deinem Account einloggen.

Seite 6: Spieler-Vorsätze für das Jahr 2009 - So wird das kommende Spiele-Jahr noch besser

Netter sein

World in Conflict World in Conflict

Was auch abseits von PC und Spielen eine gute Idee ist trifft Online erst recht zu: Den Mitmenschen höflich, freundlich und manchmal auch mit etwas Nachsicht gegenüber treten. Gerade in der Anonymität des Internets legen viele beim Schreiben in Foren oder beim Chat im Online-Spiel ein Verhalten an den Tag, das ihnen ansonsten nicht im Traum einfallen würde. Auch wir haben schon im Ärger Unpassendes von uns gegeben obwohl wir genau wissen wie schade es ist, wenn eine eigentlich entspannend wirkende Runde World in Conflict zum Flamewar verkommt, da die verschiedenen Teilnehmer sich nicht auf ein Vorgehen einigen können. Wenn wir es schaffen in solchen Situationen selber etwas ruhiger zu bleiben, färbt das sicherlich auch auf unsere Mitspieler ab.

6 von 7

nächste Seite


zu den Kommentaren (32)

Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.