Seite 10: Spielevorschau 2011 – Geheimtipps - Endzeit-Psychologen und Klon-Klötzchen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Bulletstorm

Lass es krachen!

Der Ego-Shooter Bulletstorm könnte ein richtig dummes Ballerspiel werden. Uns könnte hier aber auch ein richtig spaßiger Actionkracher erwarten, der zwar nicht nach viel Hirn verlangt, aber mit genug Krawumms ausgeliefert wird, um genau das vergessen zu machen. Das Entwicklerteam People can Fly (Painkiller) legt es zumindest scheinbar darauf an und nimmt weder Setting noch Figuren des Spiels allzu ernst. Spielspaß soll bei Bulletstorm an erster Stelle stehen und dafür lassen die Entwickler ihren Helden reihenweise Sprüche klopfen - der Duke lässt grüßen. Ob der Titel allerdings in Deutschland erscheint, ist noch ungewiss. Immerhin verteilt Bulletstorm fröhlich Bonuspunkte für besonders brutale Tötungen.

» Bulletstorm in der Angespielt-Vorschau

Was Bulletstorm von den üblichen Genrevertretern sonst noch unterscheidet, ist das vergleichsweise abwechslungsreiche Farbspektrum der Umgebung. Bunt ist den Machern scheinbar nicht unbekannt, im Gegensatz zu den üblichen Grau- und Brauntönen der Konkurrenz. Zudem wartet Bulletstorm mit teils haushohen Gegnern und phantasievollen Umgebungen auf.

Bulletstorm - Screenshots ansehen

10 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (26)

Kommentare(24)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.