Seite 7: Spielevorschau 2011 - Strategie - Wütende Orks und neu aufgelegte Söldner

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Men of War: Vietnam

Willkommen in der grünen Hölle

Die Men of War-Serie führte Echtzeit-Strategiefans bislang nur in den Zweiten Weltkrieg. Mit der nächsten Episode macht die Reihe einen historischen Sprung nach vorn und landet im Vietnamkrieg. In Men of War: Vietnamübernimmt der Spieler in der US-Kampagne die Kontrolle über ein Special-Ops-Team führt dieses durch zehn Missionen. Die vier besagten Special-Ops-Soldaten decken dabei jeweils ein Spezialgebiet ab. So ist beispielsweise Sergeant John Merrill ein Experte im Umgang mit dem Maschinengewehr, während Sonny Armstrong auf sein Scharfschützengewehr setzt. Während einiger Missionen ist das Team teilweise auf sich selbst gestellt, arbeitet aber stellenweise auch mit regulären Truppen im Rahmen eines großen Verbands zusammen. Die Einsätze reichen von Rettungseinsätzen bis hin zu groß angelegten Schlachten.

In der Kampagne der Nordvietnamesen geht es dagegen um zwei russische Militärberater und zwei Soldaten der Nordvietnamesischen Armee, die einen US-Angriff überleben und sich nun allein durch das von den Amerikanern kontrollierte Gebiet kämpfen müssen.

Men of War: Vietnam - Screenshots ansehen

7 von 11

nächste Seite


zu den Kommentaren (49)

Kommentare(47)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.