Seite 14: Spielevorschau 2012 - Free2Play - Qualitäts-Offensive im Kostenlos-Sektor

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Star Conflict

In den Weltaum und ins Cockpit von Raumjägern oder auf die Brücke von Schlachtkreuzern ging es am PC in den letzten Jahren nur selten. Der amerikanische Entwickler Star Gems will 2012 zumindest Online-Spieler jede Menge Action in einer fernen Zukunft bieten. Bei Star Conflict stehen sich die Menschen wie so oft im Krieg gegenüber. Auf der einen Seite das Sternenimperium, auf der anderen eine Reihe von unabhängigen Söldnergruppen. Doch der Krieg ist nicht das einzige Thema in Star Conflict, den ein mysteriöser Weltraumsektor verspricht uralte Alien-Artefakte und steckt zugleich voller tödlicher Gefahren.

In Star Conflict übernimmt der Spieler die Kontrolle über verschiedene Raumschiffe, vom Jäger bis zum Kriegsschiff. Je nach Raumschiff-Klasse fallen die Missionen und Taktiken anders aus, mal ist Feuerkraft gefragt, mal Tarnung. Dementsprechend weit soll auch das Spektrum der ausbaubaren Fähigkeiten ausfallen. Kommt es dann zur großen Weltaumschlacht, schließen sich die Spieler zu Allianzen zusammen und kombinieren ihr Können.

» Zur Produktseite von Star Conflict

Star Conflict - Screenshots ansehen

14 von 15

nächste Seite


zu den Kommentaren (48)

Kommentare(43)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.