Seite 2: Star Trek: Discovery - Neue Crew, falsches Schiff und offene Fragen

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Cyborg und weitere Crew-Mitglieder

Auf der Brücke gibt es noch ein unbekanntes Crew-Mitglied, das ein Cyborg oder Android sein könnte. Zudem sehen wir noch ein Alien mit blauer Gesichtsfarbe. Unklar ist zu diesem Zeitpunkt noch, welche Darsteller sich hinter diesen Masken verbergen. Auch wird eine neue Art von Roboter vorgestellt.

Zur weiteren Besetzung der Serie gehören Jason Isaacs als Captain Lorca der U.S.S. Discovery, Anthony Rapp als Lt. Stamets, Maulik Pancholy als Dr. Nambue, Shazad Latif als Lieutenant Tyler, Terry Serpico als Admiral Anderson, Rekha Sharma als Commander Landry, Mary Wiseman als Kadettin Lily und Rainn Wilson als Harry Mudd, bekannt aus der Original-Serie.

Klingonen im neuen Look

Die Darstellung der Klingonen in der neuen Serie sorgte unter den Fans bereits für reichlich Diskussionsstoff, da sie sich optisch recht stark von den bisherigen Klingonen aus dem alten TV-Universum unterscheiden.

Vor allem wenn man bedenkt, dass die Serie (nur) zehn Jahre vor der Original-Serie Raumschiff Enterprise mit Captain James T. Kirk spielt - in der die Klingonen allerdings noch wie Menschen aussehen. Das widerum wurde allerdings in der Prequel-Serie Enterprise erklärt.

Mehr dazu:Geleaktes Set-Bild aus Discovery zeigt erstmals die Klingonen

Anführer der Klingonen ist der hier gezeigte T'Kuvma (Chris Obi). Die Schauspieler Mary Chieffo als L'Rell und Kenneth Mitchell als Kol spielen ebenso einen wichtigen Part in der Geschichte.

2 von 3

nächste Seite


zu den Kommentaren (45)

Kommentare(41)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.