Star Trek Online - Leonard Nimoy als Sprecher an Bord

Der Schauspieler Leonard Nimoy ist einer der Sprecher im Online-Rollenspiel Star Trek Online.

von Andre Linken,
22.12.2009 17:44 Uhr

Nochmals wenden wir uns am heutigen Tag dem Online-Rollenspiel Star Trek Online zu - aus gutem Grund. Wie der Publisher Atari im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung verkündet hat, konnte man den Schauspieler Leonard Nimoy für die Sprachaufnahmen gewinnen. Der Spock-Darsteller aus den "alten" Star Trek-Filmen fungiert als Erzähler, der den Spieler durch die Einleitung von Star Trek Online begleiten wird.

Erst vor kurzem wurde das Engagement von Zachary Quinto - der "neue" Spock - als Sprecher für das Online-Rollenspiel verkündet. Somit sind jetzt bereits zwei bekannte Schauspieler aus dem Star Trek-Universum bei der Entwicklung von Star Trek Online involviert. Wir sind gespannt, ob weitere Darsteller folgen werden.

Star Trek Online - Screenshots ansehen


Kommentare(11)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen