Star Wars 9 - Lando-Darsteller macht sich fit, plus neue geleakte Set-Bilder

In Episode 9 spielt erstmals wieder Billy Dee Williams als Lando Calrissian mit. Nun zeigt er eindrucksvoll, wie er sich für seine Rolle fit macht. Außerdem wurden neue Set-Bilder geleakt.

von Vera Tidona,
04.09.2018 17:55 Uhr

In Star Wars: Episode 9 spielt erstmals wieder Billy Dee Williams als Lando Calrissian mit.In Star Wars: Episode 9 spielt erstmals wieder Billy Dee Williams als Lando Calrissian mit.

Im nächsten Star-Wars-Film dürfen sich Fans auf ein lang erwartetes Wiedersehen mit Billy Dee Williams als Lando Calrissian freuen. Und während unter der Regie von J.J. Abrams bereits die Dreharbeiten laufen, zeigt der inzwischen über 80-Jährige Schauspieler (via Twitter), wie er sich fit für seine Rückkehr in eine Galaxie weit, weit entfernt macht. Leider wird er in Episode 9 nicht mehr auf seinen besten Kumpel Han Solo treffen.

In Episode 9 gibt es auch ein Wiedersehen mit Rey und BB-8.In Episode 9 gibt es auch ein Wiedersehen mit Rey und BB-8.

Episode 9: Neue Set-Bilder geleakt

Währenddessen erreichen uns über Making Star Wars weitere geleakte Bilder vom Film-Set. Zuletzt durften wir Finn, Poe Dameron und Chewbacca auf einer Mission sehen. Diesmal gibt es neue Bilder mit einer neuen Location zu entdecken, die auf den ersten Blick stark an Endor aus »Episode 6: Die Rückkehr der Jedi-Ritter« (1983) erinnert.

Ob es sich dabei tatsächlich um Endor handelt, mit den kleinen knuffigen - für manche auch nervigen - Ewoks, bleibt abzuwarten. Gedreht wird hier im Black Park in England. Neugierige Fans wollen dort auch den Millennium Falken gesehen haben.

Erster Trailer frühestens im April 2019

Die Filmarbeiten zu Episode 9 dauern noch bis zum Februar 2019 an. Details zur Handlung sind noch immer streng geheim. In den Hauptrollen gibt es ein Wiedersehen mit Daisy Ridley als Rey, John Boyega als Finn, Oscar Isaac als Poe Dameron, Mark Hamill als Luke Skywalker, Chewbacca sowie Adam Driver als Kylo Ren.

Erste offizielle Bilder und vielleicht sogar einen ersten Teaser-Trailer bekommen wir wohl erst auf der Star Wars Celebration im April 2019 zu sehen.

Star Wars 8 - Review-Video ohne Spoiler 16:24 Star Wars 8 - Review-Video ohne Spoiler

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Film-Fazit ohne Spoiler 13:53 Star Wars: Das Erwachen der Macht - Film-Fazit ohne Spoiler


Kommentare(59)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen