Star Wars: Battlefront - Koop-Modus im Gameplay-Video

Sony und Electronic Arts haben auf der E3 2015 erstmals auch Koop-Gameplay aus dem kommenden Star Wars: Battlefront gezeigt. Zu sehen war eine Zwei-Spieler-Mission auf dem Planeten Tatooine.

von Tobias Ritter,
16.06.2015 05:10 Uhr

Star Wars: Battlefront - Grafikwunder im Koop-Modus 2:29 Star Wars: Battlefront - Grafikwunder im Koop-Modus

Auch wenn die Pressekonferenz des zuständigen Publishers Electronic Arts einige Stunden vor jener des Konsolenherstellers Sony abgehalten wurde, sparte sich das Unternehmen dennoch einige Gameplay-Szenen für später auf: Auf der Pre-E3-Conference des PlayStation-Produzenten wurde eine neuer Trailer mit Spielszenen aus dem kommenden Star Wars: Battlefront gezeigt. Zu sehen war darin eine Koop-Mission auf dem Planeten Tatooine.

Im Verlauf des Gameplay-Videos ist zu sehen, wie sich zwei Rebellen-Spieler gegen eine ganze Armee imperialer Truppen mitsamt schwerem Gerät behauptet. Unter anderem geht es auch gegen anrückende AT-STs.

Mehr dazu: Alle Infos zu Planeten, Dogfights, Spielmodi & Grafik

Außerdem haben Sony und Electronic Arts noch einmal bestätigt, dass sich die Survival-Missionen in Star Wars: Battlefront an der heimischen Konsole im Splitscreen-Koop-Modus spielen lassen.

Im Verlauf des ersten Pressekonferenzen-Abends im Vorfeld der E3 2015 wurden übrigens auch noch weitere Szenen aus dem kommenden Star-Wars-Shooter gezeigt. Zu sehen war etwa ein Duell zwischen den beiden im Matchverlauf freischaltbaren Helden-Figuren Luke Skywalker und Darth Vader.

News, Videos, Previews von der E3 2015

Star Wars: Battlefront - Schlacht von Hoth im Gameplay-Trailer 5:16 Star Wars: Battlefront - Schlacht von Hoth im Gameplay-Trailer

Star Wars: Battlefront - Screenshots ansehen


Kommentare(64)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen