Seite 3: Star Wars: Die letzten Jedi - Darauf sollte man beim Kinobesuch achten

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Die Porgs und weitere neue Kreaturen

Es gibt viel zu entdecken im neuen Star-Wars-Film: Unbekannte Welten mit seltsamen neuen Kreaturen. Zunächst lernen wir die kleinen Porgs auf Ahch-To kennen, die entgegen den ersten Befürchtungen der Fans doch keine so große und aufdringliche Rolle in Episode 8 einnehmen werden. Man denke da nur an die Ewoks oder Jar Jar Bings aus den früheren Star-Wars-Filmen.

Chewie hat schon die Bekanntschaft mit den Porgs gemacht. Chewie hat schon die Bekanntschaft mit den Porgs gemacht.

Doch die Porgs sind nicht die einzigen neuen Kreaturen in Die letzten Jedi. Es gibt zahlreiche faszinierende neue Spezies im Star-Wars-Film, inklusive eines Kristallfuchs und einer Stampede durchs Casino.

Link zum YouTube-Inhalt

Ein längeres Video-Special zum Film widmet sich den vielen neuen Kreaturen und zeigt ihre Entstehung. Dabei haben die Mitarbeiter der Star Wars Creature Shop beeindruckende und tolle Arbeit geleistet.

Star Wars: Die letzten Jedi - Viele neue Szenen + Kreaturen im Behind-the-Scenes-Video Video starten 2:47 Star Wars: Die letzten Jedi - Viele neue Szenen & Kreaturen im Behind-the-Scenes-Video

Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi - Bilder zum Kinofilm ansehen

3 von 3


zu den Kommentaren (42)

Kommentare(40)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.