Star Wars: Global Offensive - Lichtschwerter in CS:GO

Ein YouTuber hat ein amüsantes Video für Star-Wars-Fans veröffentlicht: Er hat den Mehrspieler-Shooter Counter-Strike: Global Offensive kurzerhand mit Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht gekreuzt.

von Tobias Ritter,
22.12.2015 08:59 Uhr

Das durch den Kinostart von Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht ausgelöste Star-Wars-Fieber macht offensichtlich auch vor der Community des Online-Team-Shooters Counter-Strike: Global Offensive nicht Halt: Der YouTuber WeAreSOLST1CE hat nun jedenfalls sein Lieblingsspiel um eine nette Star-Wars-Referenz ergänzt.

Statt Messern kommen in dem Star Wars: Global Offensive genannten YouTube-Video Lichtschwerter zum Einsatz. Nachspielen können Fans das jedoch nicht: Es handelt sich nicht um eine Modifikation, sondern lediglich um ein nachbearbeitetes Replay, in dem das Messermodell gegen Lichtschwerter ausgetauscht wurde.

Star Wars: Das Erwachen der Macht - Film-Fazit ohne Spoiler 13:53 Star Wars: Das Erwachen der Macht - Film-Fazit ohne Spoiler

Counter-Strike: Global Offensive - Screenshots ansehen


Kommentare(5)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen