Adventskalender 2019

Star Wars: Neue Bilder mit Poe im Millennium Falken und viele mehr

Im Dezember kommt Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers als Finale der Saga in die Kinos. Jetzt ist ein Schwung neuer Bilder mit Rey, Finn, Poe und Kylo Ren erschienen - neben den Neuzugängen.

von Vera Tidona,
19.11.2019 17:41 Uhr

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers - Deutscher Trailer bestätigt neuen Titel zu Episode 9 2:08 Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers - Deutscher Trailer bestätigt neuen Titel zu Episode 9

Am 18. Dezember kommt Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers als großes Finale der Skywalker-Saga in die Kinos. Einen finalen Trailer gibt es bereits. Jetzt wurde ein Schwung neuer exklusiver Bilder zum Krieg-der-Sterne-Film im Rahmen einer großen Titelstory des US-Magazins EW veröffentlicht.

Poe darf erstmals den Falken fliegen

Auf einem der neuen Szenenbilder dürfen wir erstmals den besten Piloten der Galaxie am Steuer des Millennium Falken sehen. Richtig, Poe Dameron (Oscar Isaac) darf endlich auch einmal das Steuer der schnellsten Schrottmühle der Galaxis übernehmen, an der Seite von Chewie (Joonas Suotamo) und Finn (John Boeyga).

Der jüngste Trailer zeigte bereits in einer Szene den Falken von zahlreichen Sternenzerstörern umzingelt. Ob es sich dabei um die besagte Szene auf dem Bild handelt, konnte noch nicht bestätigt werden.

Weitere Bilder mit Rey, Finn und den Neuzugängen

Weitere Bilder zeigen unsere Helden Rey, Finn, Chewie und Poe in vielen neuen Szenen. Rey übt sich etwa im Umgang mit dem Lichtschwert, nach ähnlichen Trainigsmethoden wie damals schon Luke Skywalker. Darüber hinaus wird erstmals Neuzugang Jannah (Naomi Ackie) an der Seite von Finn gezeigt.

Auf der gegnerischen Seite werfen wir einen Blick auf Kylo Ren (Adam Driver) mit Narbe und Allegiant General Pryde (Richard E. Grant) von der Ersten Ordnung.

Inzwischen hat der Kartevorverkauf für Episode 9 begonnen. Schon jetzt ist Der Aufstieg Skywalkers gefragter als jeder andere Star-Wars-Film der Saga. Branchenkenner gehen mittlerweile davon aus, dass der Film allein über das Startwochenende in US-Kinos rund 200 Millionen Dollar einspielen wird.

Ob er an den sensationellen Erfolg von Das Erwachen der Macht mit 247,9 Mio. Dollar anknüpfen kann, bleibt abzuwarten. Mit rund 155 Minuten Laufzeit ist Episode 9 der bislang längste Star-Wars-Film.

Star Wars: Episode 9 - Der Aufstieg Skywalkers - Bilder zum Kinofilm ansehen

Mehr zu Star Wars:


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen