Fazit: Star Wars: The Old Republic im Test - Kontrollbesuch zu Shadow of Revan

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar

Fazit der Redaktion

Jürgen Stöffel: Als ich das erste Mal vom neuen SWTOR-Addon gehört habe, war ich alles andere als begeistert. Revan soll der wahnsinnige Oberschurke sein? Mein Revan aus Knights of the Old Republic? Was ist nur in die Autoren bei Bioware gefahren? Doch im Laufe der Handlung ergeben Revans Verhalten und das Mysterium um seine Rückkehr immer mehr Sinn, und auch der Rest der Story ist extrem gut inszeniert.

Hinzu kommen noch sehr sinnvolle Skill-Anpassungen, die SWTOR um einiges dynamischer machen. Sogar die vorgegebenen Skillbäume stören mich nicht, denn anders hatte ich meine Helden zuvor eh nie geskillt und Anfänger und Neueinsteiger kommen so viel besser ins Spiel. Unterm Strich ist Shadow of Revan also durchweg gelungen und macht viel Lust auf mehr.

4 von 5

nächste Seite


zu den Kommentaren (48)

Kommentare(48)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.