StarCraft 2 - Einmalige kostenlose Umbenennung freigeschaltet

Wer nicht zufrieden mit seinem Spielernamen in StarCraft 2: Wings of Liberty ist, hat nun die Möglichkeit diesen zu ändern.

von Hanno Neuhaus,
03.11.2010 15:25 Uhr

Ab sofort hat der Entwickler Blizzard den Spielern von StarCraft 2: Wings of Liberty die Möglichkeit eingeräumt, ihren Charakternamen, unter dem sie im Battle.net zu finden sind, ein Mal kostenlos zu ändern. Dazu muss man sich in den eigenen Battle.net-Account einloggen. Nach einem Klick auf StarCraft 2: Wings of Liberty im Account-Management, erscheint unter dem Produkteintrag eine Schaltfläche »Charakterumbenennung«. Ein weiterer Klick auf diese Schaltfläche aktiviert die Umbenennung . Um den Vorgang abzuschließen, logt man sich noch einmal in StarCraft 2 ein und kann dort nun einen neuen Spielernamen eingeben.

» Unseren Test zu StarCraft 2: Wings of Liberty lesen

StarCraft 2 - Multiplayer-Screenshots ansehen


Kommentare(32)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen oder schließen